Arzttaschen von Elite Bags – Ein Review.

Elite Bags ist eine Marke der rnd sportive Company – sitzt und produziert im schönen Allicante in Spanien, und hat sich auf die Produktion von Nofallkoffern und Taschen für den medizinischen Bedarf spezialisiert.

Arzttaschen von Elite Bags 2
Schriftzug auf der neuen Elite Bags Tasche MULTY’S Foto: @www.arzttasche-check.de

Sowohl Softbags aus Polyester als auch klassische Arzttaschen aus Leder hat man bei Elite Bags im Repertoire. Die Arzttaschen, um die es hier geht, befinden sich für gewöhnlich auf einem moderatem Preisniveau und sind solide konstruiert.

Obwohl Elite Bags mit etwas mehr als 10 Jahren eine vergleichsweise junge Marke ist, konnte man sich im Verlauf der letzten Jahre etablieren und einen vorderen Platz in diesem Segment erkämpfen.

Die 5 beliebtesten Arzttaschen von Elite Bags

1. MEDIC´S Softbag- Arzttasche


Elite Medics

Noch vor zwei bis drei Jahren war das Modell Medics’s von Elite Bags eine der beliebtesten und meistverkauften Arzttaschen überhaupt. Leider wird dieses Modell in der Form nicht mehr hergestellt.Einige Shops wie u.a. Amazon verfügen aber noch über Restbestände dieser clever konstruierten, leichten und robusten Arzttasche.

  • HBT: 52 x 24 x 29
  • 2,70 kg
  • Bis 12 kg Belastbar

Ein neues Modell „Medic’s“ findet sich in überabeiteter Form auch im aktuellen Katalog 2016 und ist bei Amazon, ebay und Co. für etwa 189€ zu haben.

Empfehlung:
LAls Beispiel einer klassischen Ledertasche, sei dieses sehr schöne Modell aus mattem Leder genannt.
Elite Bags CLASSY’S deluxe Arzttasche Braun Leder 36 x 21 x 20 cmElite Bags Classy's Deluxe Leder

Eine andere Variante ist die Umhängetasche für den Pflegebereich. Sicher nicht ganz billig, aber mit gepolstertem Gurt.
Elite Bags CALL´S Pflegetasche Blau 40 x 30 x 13 cmElite Bags Pflegetasche

Auch interessant